Zahntechnik Höfelmeyer

Nach anfänglicher Skepsis (Ist das System seinen Preis wert?) habe ich nun nach einigen Arbeiten erste Erkenntnisse gewonnen:

Das Konzept ist sowohl logisch als auch verblüffend einfach!

Der Mehraufwand beim Modellmanagement hält sich in Grenzen, obwohl es verblüffend ist wie groß die Diskrepanz zwischen statischer und dynamischer, am Modell korrigierter Bisslage sein kann.

Die Ergebnisse sind durchweg positiv, auch das Feedback der Behandler/innen ist sehr gut.

Allerdings beziehen sich die Ergebnisse bisher auf Einzelkrone/Teilkronen und kleinere Brücken.

Wir werden aber in Zukunft das System auch für größere Arbeiten und auch Inlays anwenden.

Ich bereue die Ausgabe bisher nicht. Die Chance am Markt ein Alleinstellungsmerkmal zu platzieren und zum Wohl der Patienten optimal passenden Zahnersatz zu fertigen, rechtfertigt meines Erachtens die Investition.

Zahntechnik Höfelmeyer
Wefelshof 7
33729 Bielefeld, Deutschland
+49 521 9774525