Streifeneder Zahntechnik

Mit meiner ursprünglichen Methode, die Gipsmodelle „ins Blaue“ einzuschleifen, hatte ich schon ganz gute Ergebnisse. Mit Ihrer Methode ist man aber klar im Vorteil und hat wesentlich mehr Sicherheit. Selbst bei Oralscans kontrolliere ich die gedruckten Modelle auf diese Art, da dort teilweise dasselbe Problem auftaucht, sobald die  Modelle nicht mehr virtuell sind. Ich habe die Methode in meiner täglichen Arbeit mittlerweile als Standard etabliert und möchte sie nicht mehr missen.

Ihre Methode ist einfach, klar verständlich nachvollziehbar, und liefert gleichbleibende Qualität. Vor allem in einer Praxis konnte ich so die Zeiten für das Einschleifen der Okklusion auf ein Minimum (so gut wie nichts mehr) reduzieren. Dort war es bis dato auch immer ein „Glücksspiel“ mit der Höhe gewesen. Voraussetzung ist natürlich nach wie vor die exakte Bißnahme mit einem guten Material.

Ich hatte auch keine weiteren Fragen, da alles sehr gut erklärt und nachvollziehbar ist.

Vielen Dank für dieses System! Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.

Streifeneder Zahntechnik
Ranhazweg 4
85521 Ottobrunn
Telefon: 089 60824970
Fax: 089 60824971
Mail: info@streifeneder-zahntechnik.de
Web: www.streifeneder-zahntechnik.de