Mühlenkamp Zahnärzte

Sehr geehrter Herr Kollege,

wieviel Fortbildungen habe ich besucht, selbst im Zuge verschiedener Curricula und eines Masterstudienganges wurde mir nicht ein so (erschreckend) einfaches Rüstzeug mit an die Hand

gegeben, endlich meinen Einsetzterminen ohne Grummeln im Bauch begegnen zu können! Ihr Protokoll ist so einfach und zugleich erfolgversprechend! Die ersten ca. 20 Einheiten sind

eingesetzt. Wenn überhaupt habe ich nur leichte Korrekturen vornehmen, sprich einschleifen müssen. Am Setup für die Inlays arbeiten wir gerade, aber auch da sind die Anfänge

ebenso vielversprechend. Unsere Zahntechniker(meister) waren zu Beginn skeptisch ob des deutlich höheren Einschleifens, aber es funktioniert! Auf jeden Fall sollte man aber auch

die provisorische Versorgung dabei nicht vergessen: ist diese zu niedrig, muss ggf. doch noch etwas eingeschliffen werden!

Vielen Dank, den Betrag für Ihr Knowhow hatte ich bereits nach zwei Wochen wieder reingeholt, da ich die Arbeiten nun tatsächlich „ratzfatz“ und mit gutem Gewissen einsetzen kann

ohne noch länger einschleifen zu müssen.

Freundliche Grüße vom Mühlenkamp


Mühlenkamp 43
22303 Hamburg
Fon (0 40) 280 58 18 – 0
Fax (0 40) 280 58 18 – 18