Galeotti Zahntechnik

Wir haben mit diesem System deutlich besser reproduzierbare Bisse bekommen so dass wir das in unsere tägliche Arbeit gut integrieren konnten. Nach Rücksprache mit unseren Kunden wiesen die angefertigten Kronen und Brücken eine korrekte Okklusion auf. Selten waren nur leichte Korrekturen nötig.

Verify ist ein sehr gut umzusetzendes System im Laboraltag unter Berücksichtigung vorhandener Gegebenheiten am Modell.

Wir konnten unseren bereits guten Qualitätsstandard durch Verify noch einmal deutlich verbessern. Angestrebt war, das Nacharbeiten am Patienten im Munde weiter zu verringern.

Meine zahnärztlichen Kunden reagieren durch die Bank positiv und auch auf die Patienten macht es einen professionellen Eindruck: denn wer möchte schon ein neues Auto mit Kratzern kaufen?

Michael Galeotti Zahntechnik GmbH
Thorner Straße 3a
49661 Cloppenburg
Tel.: 04471 / 932299
Fax: 04471 / 932288
E-mail: galeotti@t-online.de
Web: www.galeotti-zahntechnik.de